2 jähriges Jubiläum! und >30.000 Klicks


Heute ist der 3. Mai 2014.
Vor ganz genau zwei Jahren wurde mir mein Dickdarm entfernt und ich bekam mein erstes Stoma. :- )

Und heute hat mein Paps Geburtstag.
Ich durfte 4 Stunden lang nach Hause, aber die Zeit verging vieeel zu schnell.

Mein Hb ist weiter gesunken. Heute morgen betrug er 8,2.
Naja, immerhin 0,2 Kapazität habe ich noch! 😀 Ab 8,0 gibt’s ein Erykonzentrat. Vielleicht hab ich ja mal Glück und der Wert ist morgen zumindest gleich geblieben.

Heute habe ich überraschend Post von einem lieben Menschen bekommen, der mir ein Muster von den (mittlerweile nicht mehr so) neuen ‚Sensura Mio’s von Coloplast geschickt hat.

Kurz zur Info:
Es gibt ganz viele verschiedene Stomaversorgungen, die jeder Stomaträger inividuell testen kann, bis er „seine“ Versorgung gefunden hat.
Coloplast ist ein sehr bekannter Hersteller.
Sensura Mio ist ein Modell, das vor kurzem auf dem Markt kam und ein außergewöhnlich angenehmes Tragegefühl, sowie Transparenz unter weißer Kleidung verspricht.
In verschiedenen Stomaforen waren die Mios ein großes Thema und einige waren sehr begeistert. Wiederum andere kamen damit so gar nicht klar.
Jetzt muss ich die einfach auch mal testen!

Auf der Coloplast Homepage kann man Muster anfordern, doch irgendwie hat Coloplast das noch nicht hinbekommen. Zumindest ich habe noch nichts erhalten.
Aber jetzt bin ich ja auch auf anderem Wege an das Muster gekommen.

Sobald ich den Mio ausprobiert habe, werde ich berichten!

Ach, und was ich noch loswerden wollte:
Wir haben schon längst die 30.000 Klicks geschafft. :- )
Danke dafür und für die zahlreichen Feedbacks!

20140504-002024.jpg

Heute bei mir im Garten, meine Nikkelberrys. :- )

Advertisements

Über Überlebenskünstlerin

20 jährige Bloggerin, die über ihr Leben mit Colitis ulcerosa und Autoimmunhepatitis bloggt.
Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge sehen, Klinikaufenthalte veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s