Unbeschreiblich


Heute wurde ich von anderen Bauchschreiberlingen davon aufmerksam gemacht, dass schon ein YouTube Video über unser Buch veröffentlicht wurde. Das Video stammt von einer tollen jungen Frau, die selbst an Colitis ulcerosa erkrankt ist und sich bei YouTube ‚TheBlondyandBrownie‘ nennt. Ich bin immer noch sprachlos und freue mich soooo sehr, dass es so gut ankommt! Ich möchte dazu jetzt gar nicht so viel schreiben, seht es euch selbst an, das Video sagt einfach alles.

Also liebe Claudia, falls du das hier liest, darfst du dich ganz lieb gedrückt fühlen!

Advertisements

Über Überlebenskünstlerin

20 jährige Bloggerin, die über ihr Leben mit Colitis ulcerosa und Autoimmunhepatitis bloggt.
Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge sehen, Bauchschreiberlinge, Sonstiges abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Unbeschreiblich

  1. Claudia schreibt:

    Das is so lieb von dir 🙂
    Das Buch ist wirklich klasse und ich finde Lob dem dem Lob gebührt.
    Eure Geschichten haben mich wirklich berührtund ich hab gemerkt, dass ich nicht allein mit der (wortwörtlichen) scheisse bin.
    Danke das ihr das Buch geschrieben habt, dickes Lob an jeden Schreiberling 🙂

    Viele liebe Grüße
    Claudia

    • Cobi Geerds schreibt:

      Hallole Claudia,
      bist Du wohl „TheBlondyandBrownie“?
      Ich dachte schon fast, meine Brust platzt noch vor Stolz!
      Ich finde die Zusammenarbeit mit den anderen Bauchschreiberlingen so super toll!!!

      Gruß
      Cobi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s