„Jetzt wird alles wieder gut…“


Wie oft habe ich den Satz „Jetzt wird alles wieder gut!“ schon gehört.
Und jedes Mal ist es eher noch schlimmer gekommen. Erst nach meiner ersten OP haben diese Sätze aufgehört. Irgendwann wird es gewiss besser.
Aber jetzt wird nicht mehr alles gut…
Nun ist es für mich nur noch ein Satz ohne Bedeutung und ein weiteres No-Go auf meiner schwarzen Liste. Und die Moral von der Geschicht‘: Diesen Satz, den mag ich nicht! 🙂

Advertisements

Über Überlebenskünstlerin

20 jährige Bloggerin, die über ihr Leben mit Colitis ulcerosa und Autoimmunhepatitis bloggt.
Dieser Beitrag wurde unter Alle Beiträge sehen, Sonstiges abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu „Jetzt wird alles wieder gut…“

  1. Corinna Becker schreibt:

    Wie recht Du hast….Ohne Worte!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s